73. Generalversammlung des UFC Hadres/Markersdorf

73. Generalversammlung des UFC Hadres/Markersdorf

Werner Neubauer erneut einstimmig zum Obmann gewählt

Am vergangenen Sonntag fand die 73. Generalversammlung des UFC Hadres/Markersdorf im Gasthaus Hochmayer statt. Nach den Berichten des Obmannes, Sportlichen Leiters, Jugendleiters und des Kassaberichtes unseres Kassiers wurde der Vorsitz unserem Bürgermeister Karl Weber übergeben. Aufgrunddessen das Josef Fürnkranz aus dem Vorstand ausschied waren Neuwahlen notwendig.

Als neue Obmann Stellvertreter wurden Johannes Gartler und Harald Spacil einstimmig gewählt. Auch Werner Neubauer wurde in seiner Funktion und tollen Arbeit bestätigt und wieder Obmann des UFC Hadres/Markersdorf. Zu guter letzt bedankte sich Werner Neubauer bei Josef Fürnkranz für sein tolle Arbeit und bei allen Funktionären für die übernommene Verantwortung.


Die Vorstandsmitglieder ab 01.12.2019:

Obmann: Werner Neubauer

Obmann Stv.: Johannes Gartler

Obmann Stv.: Harald Spacil

Kassier: Roland Diasek

Kassier Stv.: Christian Veith

Kassier Stv.: Teresa Veith

Sportlicher Leiter: Lukas Hannak

Sportlicher Leiter Stv.: Christian Wittmann jun.

Jugendleiter: Werner Neubauer

Jugendleiter Stv.: Gerhard Neubauer

Schriftführer: Bernhard Jordan

Schriftführer Stv.: Christoph Jordan

Webmaster: Florian Hannak

Ordnerobmann: Leopold Veith

Ordnerobmann Stv.: Franz Hoch

Fan- und Sponsorbetreuer: Johannes Tretina

Platzsprecher: Karl Rapp

Beisitzer: Christian Brammer

Beisitzer: Wilfried Ernst jun.

Beisitzer: Konrad Schmid

Beisitzer: Werner Vecera

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren